Dienstag, 10. Juni 2008

Auf gutem Gras spielen sich die Holländer in einen Rausch...

...bin ich froh, dass die schnell noch echten Rasen verlegt haben!

Uuiii... Dass geht ja gut ab bei der WM EM... Gestern wurde ab 21:09 Uhr zurückgeschossen und heute fressen die Franzosen und die Italiener Dreck! YAY!

Wie der MC schon schriftlich verlauten ließ, fand auch meinereiner dass heutige Spiel der Holländer gegen die Schwalbenkönige aus dem Stiefelland äußert gut und unterhaltsam. Sicher, dabei korrelliert das sicher sehr stark mit dem Erfolg der Oranje, die spielten, als ob ihr Land bereits Ende des Jahres überschwemmt wird und nicht erst 2050. Sehr geil, hat eigentlich nur noch gefehlt, dass Materazzi wegen einem Kopfstoß Rot sieht... Hehe... Und ich drück natürlich in DER Gruppe den Rumänen die Daumen, wie schön wäre ein Viertelfinale ohne die beiden WM-Finalisten!

Ach ja, was ich auch saulustig fand, war das Interview mit Italiens Traienr danach. Der Synchronübersetzer hat fast double time rappen müssen, um hinterher zu kommen und hat es trotzdem nicht auf die Reihe gekriegt. Der war sicher der einzig italienisch sprechende Mensch heute abernd, der einigermaßen etwas geleistet hat. (und kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen Beschwerdem die nächsten Wochen, das dieses Blog zu einseitig berichtet und schadenfroh auf andere Länder blickt, dass MUSS so sein...)

Und weil ich dieses Jahr meine EM-Tipps innerhalb von 2 Minuten und mit mehr Wunsch als Berechnung abgegeben habe, sieht es nach 3 tage nauch ganz gut aus :




















Aber das heißt ja noch lange nix... :-) Aber ist trotzdem cool, schon 2 Spiele mit richtigem Ergebnis getippt. YAY!

Habe auch bisher jedes Siel der EM sehen können und werd das auch fortsetzen, denn ich habe diese Woche FREEEEEEEEI!!!!!

Keine Kommentare: