Dienstag, 4. Dezember 2007

05.12.2007 | The Rolling Stones - Sympathy 4 the devil (Neptunes remix)

Leipzig. (dpa/lvz) Und täglich grüßt das Murmeltier.... So zumindest fühlte sich Herr W. heute beim Aufschlagen der Internet-Zeitung. W., der im Leipziger Stadtteil Gohlis unauffällig als unbescholtener Bürger sein Privat- und Berufleben meistert, musste heute folgendes lesen:
"Iran war gefährlich, ist gefährlich und wird gefährlich sein, wenn er das Wissen zum Bau von Nuklearwaffen hat"
Und deshalb gibt's im heutigen Türchen das passende Lied für die fleischgewordene amerikanische weapon of mass destruction and brain amputation...



(YouTube DirectDevil)

Zu den jeweiligen Künstlern muss ich glaub nich wirklich viel sagen.Die Stones wurden ja nach dem Aussetzen vom Entzug im Wald von einer drogensüchtigen Wölfin (Rufname Mary Johanna) gesäugt. Später wurde diese Die erste geliebte von Mick "Romulus" Jagger. Zusammen mit Keith "Remus" Richards gründete er dann ca. 800 v. Chr. Rom. Nach dem kometenhaften Aufstieg der Stadt zum Römischen Reichs, der Erfindung von Weihnachten und Ostern, hatten die beiden 400 n- Chr. die Schnauze voll voneinander und trennten sich.

Während Keith "Remus" Richards im Osten erfolgreich Auspuffe für byzantinische Sportfuhrwerke baute, um seine zerstörten Gasthütten quer zu finanzieren, richtete Mick im Westen das restliche Reich zugrunde... Der Gram darüber hinterließen tiefe Furchen in dem koksgepuderten Gesicht. Aber Mick ließ die Zunge nicht hängen, er nahm den Mund ja recht gerne voll. Er erfand das Rad neu, wurde damit steinreich und gründete darauf hin eine Minnekapelle in Angelsachsen. Da Mick aber nix spielen konnte, warb er noch den arbeitslosen Waliser Brian Jones an. Doch der vertrug nicht so viel Alkohol wie der Mick, und dies konnte nur eins bedeuten: Keith musste her. Mit einer weißen Spur quer über den Kontinent wurde der Hotelzimmer-Feind angelockt. Und seit dem machen die Herren gnadenlosen Drug'n Roll.

Und die Neptunes kennt eh jeder... So ziemlich jedes Lied, was man nur einmal hört und dann sofort geil findet (und nicht von Timbaland produziert wird - also nur 50 % möglich in den aktuellen Charts), haben die Jungs, bestehend aus Frontfrau Pharell Williams und Chad "16:9" Hugo, wahrscheinlich aus dem Hut gezogen.

Keine Kommentare: