Montag, 3. Dezember 2007

Music Advent Calendar

Es wird an dieser Stelle bis zum 24.12. jeden Tag ein anderes Musikvideo geben. Und voraussichtlich werden die Stücke eher weniger Bezug zu Weihnachten haben. Dafür um so mehr Bezug zu meinem Genschmack. Seht es als tägliche Chance, euch mit eventuell neuer Musik auseinander zu setzen, die man so nicht unbedingt immer im Radio zu hören bekommt.

Los geht's: Gut, heut ist nicht der erste Dezember. Aber mein Kalender für euch beginnt leider erst heute. Findet euch damit ab :-)

03.12.2007 | Klaxons - Golden Skans

Hmm, die Klaxons... Waren auf dem Highfield, hab ich aber auch gar nicht gesehen dort... Sind wohl dem Steak und Bier zwischendurch zum Opfer gefallen...Unverdienterweise. Auch wenn man sich über das Genre New Rave sicher streiten kann, ist die Platte der drei Jungs doch ganz schick anzuhören... Und "Golden Skans" ist mein persönliches Lieblingslied dabei...Bleibt nur die Frage; "Was ist ein Skan, und wie kann ich es einschmelzen?"















Leider verbietet die miese fiese Musikindustrie die Einbindung in exerne Medien. Deshalb müsst ihr über den Youtube DirectLink < click > gehen.... Aber lohnt sich auf jden Fall, das Video wird die Traktion eures Mauszeigefingers rechtfertigen.

< MySpace >
< Home >

P.S. Ich würd mich freuen, wenn von euch Fremdtüren in den Kalender eingesetzt würden... Wenn ihr Bock habt, say "YAY" und ich schalt euch frei... Auch die, die ihr kein Blog führt, ich tät mich echt freuen... und du schreibst auf jden Fall was, Mue!

Keine Kommentare: