Freitag, 7. Dezember 2007

7.12.2007 | Sandow - Born in the GDR |

So, da will der Onkel Lasse Euch mal nicht Euer Türchen für heute vorenthalten. Es gibt etwas älteres, aber sehr interessantes. Sandow schimpft sich diese DDR- Punkband. Aktueller Anlass für dieses Lied ist die Re-Union dieser Veteranen. Und das Lied ist sehr cool, wie ich finde. Soll wohl von vielen falsch interpretiert worden sein, so dass es auf Konzerten nicht mehr gespielt wurde. Macht Euch selbst ein Bild (ob es sich um das Original-Video handelt, wage ich zu bezweifeln)



Quelle: Sandow- Born in GDR @ Youtube.com


1 Kommentar:

Osama hat gesagt…

yay, vielen Dank für das erste Fremdtürchen :-)

...und wenn ich mich nicht so doll konzentriere, vertehe ich im Refrain immer "born in Dschihad"...

sollte ich mir Sorgen um mich machen?