Dienstag, 4. Dezember 2007

Begib dich direkt dort hin...

...gehe nicht über Los.

Man lernt ja nie. Aus. Musste ich heute auch wieder feststellen, ist einerseits postiv, andererseits auch irgendwie blöd. Wenn man als Hochschulabsolvent vor dem 01. Juli bei meinem Arbeitgeber einsteigt, bekommt man den KOMPLETTEN Jahresurlaub. Nix mit anrechnen oder zwölfteln...Klingt ja eigentlich sehr geil und ist es auch.

Blöd nur, wenn es bis Weihnachten noch genau 13 Arbeitstage in diesem Jahr sind, an denen im Werk gearbeitet wird, man noch einen Tag Überstunden hat und 12 Tage Resturlaub (von denen man bei 10 Tagen dachte, sie stünden ihm nicht zu). Auch wenn Mathe ein Arschloch ist, ergibt die Differenz aus beiden Britney Spears’ Sorgerechte immer noch 0. Hmm, nicht so schlimm, sofern man Urlaub und Überstunden mit ins Neue Jahr nehmen kann. Geht aber leider nicht. Blöd das.

Hab dann morgen meinen letzten Arbeitstag 2008. Termine absagen, Outlook auf abesend schalten. Guten Rutsch, Kollegen.

(bin immer noch ein wenig überrumpelt...)

Keine Kommentare: