Freitag, 13. Juni 2008

Das Wort zum Donnerstag

F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!
F.U.C.K.!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist mein Eindruck auf den Punkt gebracht...

Nix da hat gesagt…

*ineinemmeervontränenversinkend*

Anonym hat gesagt…

So "Fuck" finde ich das Ganze gar nicht. Da haben die ach-so-tollen-Deutschen ma den verdienten Dämpfer bekommen und werden sich nun, da sie ihre Prämien schwinden sehen, aber ma so richtig anstrengen. Also wird das Ding gegen Österreich schon irgendwie laufen. Ich sorge mich nicht.

Anonym hat gesagt…

Ach Mnesch Lasse...trotzdem fuck!!!! ;) (auch wenn ich dir in dem Punkt recht geben muss...lieber auch jetzt die Watsche bekommen, als später im Finale...*räisper*)

Nix da hat gesagt…

Am Donnerstag ist Viertelfinale!!! Hoffen wir das Beste, dass dann hier ein super Super SUPER steht :-D