Donnerstag, 19. Juni 2008

Bitte mehr davon

Na Hallo... was geht denn mit den auch so steifen Deutschen... :-) YAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerade zurück vom Auto-Korso um den Leipziger Ring... Wie geil war das denn bitte schön?

Und das Spiel war auch toll, ich hab's ja fast gar nict glauben wollen, und ich hab bestimmt 500 ml/m² geschwitzt am Ende... Saugeil..... Gegen Portugal und seinem Traumsturm Hanni und Nani...

SCHLLLLLLLLAAAAAAAND! Scchllllllland! YAY... Und noch mal für das Protokoll: Bitte mehr und öfter ein bissel Nationalstolz... Ich liebe die Fahen in den Fenstern.... Auch wenn es nur für 4 Wochen Bestand hat....

P.S. Und der erste, der morgen früh sagt, dass Deutschland halt eine Turniermannschaft ist, dem hau ich persönlich auf die Fresse.... Und zwing ihn, dass Phrasenschwein mit nem Hunderter zu fütttern....

Kommentare:

der marten hat gesagt…

Deutschland is halt....ach, vergiß es :-)

Phrasenschwein hat gesagt…

Es mußte halt erst der Knoten platzen....

*auauau*


SCHLLLLLLLLLAAAAAAAAND!!!!

ein Deutschlandfan hat gesagt…

auch im Vorgarten in der Schmiedegasse weht schon seit wochen eine Deutschlandfahne -- und sogar Vater Lothar hat eine am Auto !!!

LASSE hat gesagt…

Du warst nicht ernsthaft auf einem Autokorso?