Dienstag, 1. Dezember 2009

01.12.2009 | The Boxer Rebellion - The Gospel of Goro Adachi

jaja, alle Jahre wieder... the good old Music Adventskalender! ging irgendwie zügig, ich kann mich gar nicht mehr an den Sommer erinnern *grins*

Wie gesagt, alle, die freigewchaltet sind: bitte mitmachen, um so breiter wird das Spektrum :) Wünsche werden (vielleicht) auch erfüllt, wenn ich nett gefragt werde (oder mit großen Augen einfach nur stumm angeschaut werde-funktioniert übrigens nur bei weiblichen Personen, Lasse!)

Zum Adventsanfang macht man ja eher einen auf besinnlich , daher geht's los mit den tollen Jungs von der Insel, bei deren Konzert ich leider nicht sein konnte am Monatg nach dem Urlaub... *schnüff* Aber die MC und Eark (letzter Eintrag vom März, bist du tot?) haben mich ja würdig vertreten... sofern das überhaupt möglich ist :)


(Youtube Directboxer)

Kommentare:

direkteingabe hat gesagt…

Na das ist doch mal ein toller Einstieg in den diesjährigen musikalischen Adventskalender! :)
Echt schade, dass du nicht beim Konzert dabei sein konntest.... :(

Eark hat gesagt…

...nette Auswahl, Konzert war mal wieder "not from bad parents" - aber leider wie fast immer in Berlin nicht besonders gur besucht. Das macht einen schon ein Stück weit betroffen wenn die Kerle sich die Seele ausm Leib spielen und ca. 40 Teile Publikum nur dastehen und sich nichtmal an die Bühne rantrauen. (ja, auch ich stand nich ganz vorn und bin mir der Ironie bewußt)
Trotz alle dem war das Konzert "first cream" und auch die neuen Stücke haben mir gefallen. Ich hatte ja vor derer Auftritt schon etwas gezittert als ich den Synthesizer auf der Bühne hab stehen sehen und wer das neue Editors Album kennt wird verstehen was ich meine...
Ich hoffe nur das die Jungs sich von solchen Abenden nicht unterkriegen lassen... und außerdem war MONTAG! (um Berlin etwas zu verteidigen - das letzte mal war mehr los und das war vor Karfreitag)

Achso, NEIN ich bin nicht TOT !!! ;)