Mittwoch, 2. Dezember 2009

02.12.2009 | Foo Fighters - The Pretender

Die Mue ist ja am Sonntag nach München gezogen *schnüff* Irgendwie landen wir wohl alle mal früher oder später da, ich bin jedoch eindeutig für später :) ... Naja, und ich hab auch jeden Fall von der Mue-nchnerin nen tollen Adventskalender (ja, natürlich ist der hier auch toll, liebe ______)
bekommen mit Sprüchen drin... Und da ich euch ja nicht allen einen Schoko-Kalender kaufen will, gibt's halt neben der Musik ein paar Zitadellen Sprüche zum Nachdenken und einstreuen in den nächsten Small Talk...

Geduld ist alles. (Rainer Maria Rilke)

Passenderweise hab ich auch was thematisch passendes gefunden, nämlich eins der geilsten Foo Fighters Stücke ever vom Album "Echos, Silence, Patience & Grace" ... na, wat für ein coincedence dat wieder ist, wa? Und die Jungs sind ja auch in Neuseeland pro Stunde mindestens einmal gespielt worden, recht so... Und was für ein geiles Video... hach...man will Dave grohl fast schon das Shampoo reichen... :)


(YouTube DirectPrätändor)

1 Kommentar:

_______ hat gesagt…

Danke für die Blumen.

Aber ich freue mich auch immer wieder über deinen/euren Kalender für die Ohren.