Donnerstag, 3. Dezember 2009

03.12.2009 | Silversun Pickups - Lazy Eye

YAY, es ist wieder morgen und schon wieder so früh raus, könnte auktuell auch gerne mal wieder ausschlafen... So langsam perlt der Stress nicht mehr an der Urlaubshülle ab *grummel* Ich will weder nach Neuseeland....SOFORT!
Krieg ich dass zu Weihnachten?

"Im Winter schmückt ein Schein, wie Diamant und reines Silber, Flut und Land.
Ja kurz, wenn wir die Welt aufmerksam sehn, ist sie zu allen Seiten schön." (Bartold Heinrich Brockes)
naja, das ist ja mal ein schöner Ausspruch... und so subtil :) hehe... da hat jemand aber sicher lange für überlegt, bevor er das raus gekriegt hat...d.h. ich muss unbedingt berühmt werden, damit dann auch irgendwann mal in einem Kalender steht:

"Winter. Arschkalt. Es liegt ein heller Schein auf der Scheiben, scheisse, ich muss eher los weil ich bei dem verdammten Reif auch die fucking Scheibe kratzen muss....
Zugefroren, von allen Seiten schön..." (Stefan Weinrich)
Naja, dann mal Musik, heute mit den Silversun Pickups... Die kenn ich nur über Mella (die die mal haben wollte) und über Guitar Hero... vielleicht, weil ich jahrelang dachte, dass ist ne Silbermond-Platte, nur am Tag... wie kreativ doch die Bandnamensgebung gewesen sein muss.... :) hehe
Aber sehr hörenswert, Horcht mal druff!


(Youtube DirectSilbersonne)

Kommentare:

direkteingabe hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses Lied. Toll, danke für diesen Start!

Und für deine Einladung müssen wir leider absagen, zumindest solange der 6. am Sonntagabend bleibt.... ;)

Landlord hat gesagt…

:) das ist aber schick, dass du das auch so magst!

Hmm, hatte ich mir schon fast gedacht, dass ihr den tag nicht könnt :( Trotzdem gelten Absagen nur in Gedicht- oder Comicform :D

Also los, Kreativ-MC