Freitag, 4. Dezember 2009

04.12.2009 | Muff Potter - Wir Sitzen So Vorm Molotov

Morgenstund hat Gold Blut im Mund... zumindest ist das bei meinereiner heute so, denn ich bin heute einen Zahn dümmer geworden :) War aber recht unspektakulär, dass schlimmste war ja eigentlich nur die Anäst... äh...die Spritze... Und dann war ja eh alles im Mund so taub wie Beethoven....Das Ziehen ging dann total einfach, ich glaub der wollte auch raus :)

naja, jetzt schön kühlen und den Rest des tages zu Hause bleiben... es gibt sicher schlimmeres...hehe Heute abend steigt dann für den Lasse und mich das Muff Potter Konzert im Conne Island. Ist ja leider die Abschieds-Tour der Band... Ist voll schade, da ich sie erst sehr spät (auf dem Immergut als Einspring-Ersatzband für Jeans Team) für mich endeckt habe. Versteht sich somit von selbst, dass ich dann da heute hin muss :)

"Die Dinge betrachten gilt mir beinah mehr als sie besitzen." (Theodor Fontane)
...und deswegen geht nämlich die Musikindustrie vor die Hunde, Herr Fontane. Ts ts ts! Immer nur noch Live-Konzerte, und keiner kauft mehr Alben...

Aber ich habe ja auch nur ein Original von den Potters *verschämt_guck* Aber ich habe alle 7 teile von ihrem kleinen Bruder Hairy Harry :)


(YouTube DirectMolotov)

1 Kommentar:

deine persönlich Zahnarzthelferin hat gesagt…

Hat man dir jetzt endlich den Zahn gezogen? Welchen eigentlich und wieso weiß ich denn nichts davon, wenn dir ein Zahn gezogen wird? Fragt mich denn keiner nach meiner Meinung? Und dann auch noch abends zum Konzert? Also, also, also...