Donnerstag, 20. März 2008

Fremde Federn

...stehen mir eigentlich auch gar nicht so schlecht. Und da ich heute einfach mal viel zu faul bin, noch etwas innovatives zu schreiben, bemühe ich mal meinen speziellen Freund Link, der euch zum Onkel Lasse bringt.

Der hat nämlich die Scheibe rezensiert, die ich auch gerade relativ oft in meiner Playlist finde:

Strom und Drang - Fettes Brot
DerEinschätzung der einzelnen Lieder kann ich mich größtenteils anschließen, bis auf das ich "Hörst du mich" nicht ganz so doll finde...

Und damit endlich mal wieder ein paar Kommentare kommen, spielen wir "Was wird die nächste Single?" Also ich denke mal, zum Bedienen der meisten Geschmäcker müssen sie jetzt erst mal wieder nen ruhiges Lied auskoppeln... Und nach dem geilen Ausritt auf dem Deichkind-Elektro_Trash Esel mit "Bettina" wird es sicher Zeit für chillige Mucke mit intelligenten Texten.

Deshalb mein Tipp: Die nächste Single wird auf jeden Fall "Automatikpistole"!! Und ihr so?

1 Kommentar:

Lasse hat gesagt…

Daran dachte ich auch, aber das darf ich ja dann wohl jetzt nicht mehr sagen. Dann tippe ich auf "ich lass dich nicht los" und danach "das traurigste Mädchen". Finkenauer hat ja schon ma funktioniert und ich denke Mia is auch n gutes Zugpferd