Sonntag, 16. März 2008

Heavy Rotation

So, jetzt muss ich doch noch mal einen Post über die Jungs machen. Die Musik begleitet mich jetzt schon seit dem Editors-Konzert, und tollerweise kommen THE BOXER REBELLION noch mal solo auf Tour.

TBR is happy to be returning to Germany in April, playing 4 shows. The dates are:

27.04.08 Berlin Tacheles
28.04.08 Hamburg Molotow
29.04.08 Cologne Underground
30.04.08 Munich 59:1
(via)
Und da die liebe MC ja auch die Ohren offen hatte, dürften inzwischen auch ein Paar Karten für das LG und mich parat liegen. YAY! Ich bin grad so was von begeistert durch die Band...unglaublich...die Platte "Exits" läuft sozusagen auf Heavy Rotation im iTunes... Leider gibt es die CD nirgends zu erschwinglichen Preisen, ich hoffe auf den Merch-Stand beim Konzert!

Mein absolutes Lieblingslied ist "Lay me down", einfach laut aufdrehen, Augen zu und glücklich sein...





Und jetzt gibt es gleich im Anschluss die Jungs mit ihrer neuen Single "Evacute" auf die dann wieder zu öffnenden Augen und Ohren:


(YouTube DirectBoxer)

Was freu ich mich auf das Konzert....

1 Kommentar:

MC hat gesagt…

Hola!

Hatte erstma 2 Karten gekauft...bestellt ihr euch, oder soll ich noch 2 holen? Könnte aberv erst ab dem 31.03.... Sorrrry...

Party nä. Woche is übrigesn abgesagt....aus Mangel an Beteilung bis auf weiteres verschoben...leider...

Aber sehen uns ja bald! Freue mich auch schon wahnsinnig und hoffe wie du auf einen guten merch.-stand!!!

Was macht ihr ostern? geht was in l.e.? Viel. kommen wir mal lang... :)