Montag, 10. Dezember 2007

11.12.2007 | We Are Scientists - Nobody Move, Nobody Gets Hurt (Under The Sea)

"Es ist alles sooooooooooooooooooo sinnlos....!"
Die Abschiedsworte ines total geilen Krippenspiels von und mit Olaf Schubert im Haus Leizig. "Christus hopp" war das Motto, die Geschichte eingebettet in das Thema "Zirkus" Sehr geil, beschreiben will ich das Ganze sehr gerne, doch fehlen mir dazu die Vokabeln, Gestiken und gelb-grünen rhomischen Pullunder... Pflichtprogramm, wie jedes Jahr, saugeil, und wer den Olaf nicht kennt, guckt erst mal hier, dann hier, dann hier und auf jeden Fall hier (Mürgoooooooooooooeeeeeeeeee!!)!

Ansonsten war das ein normaler, dennoch recht schmerzhafter Montag. Nach ausreichendem Beischlaf Ausschlafen bis in den zwölfstelligen Bereich ging es mit dem LG erst einmal auf große Einkaufstournee. Gefeatured wurden wir dabei von ihrem Neuen, und da ich ja nicht so engstirnig bin, durfte auch ich mal ran. Dann schön den Nachmittag vergammelt, bevor es zum Schlachter Chriurgen ging. Das LG wurde nämlich am Zeh operiert, und hat sich endlich die Silikonimplantate rausholen lassen, die ihr Ex-Freund immer so toll fand. Aber da das Zeuchs Zehllulitis verursachen soll, musste es raus, ausserdem staren ihr die Kerle ständig auf die Füße... Was war ich eiter eifersüchtig... Naja, jetzt liegt das LG auf der Couch und hofft, das die Schmerzen nach dem Rückgang der Betäubung nicht überhand nehmen...

Und daher gibt es jetzt wieder mal thematisch korrekt die Herrren Wissenschaftler aus dem Big Apple... Denn unter Wasser wird niemand verletzt... Das werden die Holländer spätestens in 50 Jahren persönlich bestätigen können... Ach ja, Jungs, vielleicht erklärt ihr das dann auch gleich mal dem erkenntnisressistenten Wichser in D.C.... Wenn es hilft, dann auch mit körpereigenen Mitteln!


(YouTube DirectSchmerzfrei)

< MySpace >
< Home >



Keine Kommentare: