Freitag, 17. Dezember 2010

16.12.2010 - Bush - Letting The Cables Sleep


huch, schon wieder zu spät, aber ich hatte fest damit gerechnet, dass Andrea mal einspringt :) was'n da los, MC?

Das heutige Türchen steht dann mal wieder im Zeichen der Rock-Musik und ist von einer Band, die sich für meinen Geschmack viel zu früh getrennt hat, nämlich bevor ich sie live sehen konnte *grummel* eigentlich mag ich so gut wie alle ihre Lieder und die unglaubliche stimme von mr. gwen stefani... Hab mich aber hierfür entschieden, ganz im Zeichen von meiner W-LAN Verbindung.... :) gut, und vielleicht auch, weil es ab und zu auch mal nicht schaden kann, über ein paar dinge zu reden

So wie Musik. Ihr wisst schon.


(Youtube directwlan)

fühlt euch aus dem fernen ami-land bedacht!

2 Kommentare:

direkteingabe hat gesagt…

LOooooooooove it!!!!

direkteingabe hat gesagt…

und jaha, hab dafür gleich 3 Türchen auf einen Schlag gemacht. :) Hope u like it!