Dienstag, 17. November 2009

pretty fly for a white guy

Tach auch...
jetzt sind nur noch 3 Tage uebrig von dem schoenen urlaub *schnueff* und ausgerechnet heute muss das wetter uns mal wieder einen strich durch die tagesplaene machen, weil es den ganzen morgen schon schifft, als wenn saemtliche maori-goetter gestern ein wettsaufen veranstaltet haetten...but first things first...
wie man lesen kann, bin ich ja nicht draufgegangen beim fallschirmspringen (allen CD-Sammlungsgeiern zum trotz...kauft euch die dinger selber, ihr nassauer :o) ) und der fitsch lebt natuerlich auch noch... War so was von geil, ich hab mir glaub ich die Seele aus dem Leib geschrien :) und hatte nen Dauergrinsen im Gesicht... War nur am Anfang ein total mulmiges gefuehl, wenn du da die ersten 10 Minuten im Flieger nach oben sitzt... aber dann hab ich mich auch schon drauf freuen koennen und das gefuehl ist echt so gigantisch, werde ich wohl noch mal machen muessen... wir sind dann doch auf 15.000 fuss hoch geflogen, dass waren dann knapp eine minute freier fall...yay... und dann nachdem die reissleine gezogen war, war da ja absolute stille und ein so toller ausblick.. hach, ich bin schon ein wenig begeistert, uns haben noch ewig danach die haende gezittert. das video dazu ist auch ziemlich geil, ihr werdet es dann ja sehen....
die anderen waren in der zeit quad fahren und waren aehnlich begeistert, fuenkchen hat so ein teil gleich mal im bush geparkt, aber alles kein problem... das werde ich dann am letzten tag hoffentlich auch noch schaffen... ansonsten war der tag dann recht chillig, wollten uns auch das erlebnis nicht noch mit etwasanderem entwerten und sind abends noch zu den Huka Falls gewandert...vorbei am Hot Stream wo schon besoffene Amis im schlamm gespielt haben...diese Huka Falls sind nicht wirklich hoch, aber die kraft und geschwindigkeit in der das wasser da am start ist, sind schon ziemlich abgefahren...wir haben uns dann noch drauf geeinigt, die restlichen 3 Tage in Taupo zu bleiben und die sachen in rotorua als tagestrips zu erfahren... war auch definitiv eine gute entscheidung...

Keine Kommentare: