Montag, 19. Mai 2008

Halle erstrahlt im Elsterglanz

Wenn ich mir das Datum des letzten Eintrages so anschaue, wird es mal wieder Zeit für Bewegung auf dieser Seite... Und es ist ja auch gar nicht so wenig in den letzten 14 Tagen passiert, war irgendwie nur etwas schreibfaul. Naja.

Gestern war nicht nur mein 28. Wiegenfest (Merke: ich muss en Header noch anpassen), sondern auch das lang ersehnte Elsterglanz-Konzert in Halle. Und da nicht irgendwo, sondern in einem der geilsten Gebäude der Stadt (was nicht wirklich schwer ist...hehe) nämlich im Steintor Varieté... Echt sehr geil, ist 2-geschossig und wir hatten Plätze ganz oben... Natürlich ausverkauft, wie fast die ganze "Latte am Biez" Tournee... Fragt mich bitte nicht, was das jetzt genau heißt, ich kann nämlich nur ein paar Brocken Mansfäller Deutsch... Maybe kann das Mue uns da weiter helfen, die das eigentlich mit dem Wiegenstandort Eisleben fließend können dürfte...

Bekannt sind die Jungs ja eigenltich schon, wobei der Name nicht jedem ein Begriff sein könnte... Aber die Videos bzw. Hördialoge sollten ja durchaus schon bekannt sein... :-) Ich könnte mich da immer wieder weg hauen...MACHE EIER!


(YouTube DirectKoch)


(Youtube DirectKlauschwein)

Aber natürlich können die Jungs nicht nur Videos... Es handelt sich ja schließlich um eine Band :-) Dabei muss ich zugeben, dass ich noch nie ein Album komplett durchgehört habe (nüchtern zumindest) das geht einfach mal nicht.... Die Jungs sind als kleines Kind ins Bongwasser gefallen und seitdem naturbreit... Zum Glück gab es eine Pause :-)

Ich hab mich jedenfalls schön kaputtgelacht, mit von der Partie war der Funkmasta (vielen Dank für die Karte !!!!), Konrad (Arbeitskollege und gebürtiger Mansfäller) und nen Kumpel vom Mr. Funk... Man hatte jedoch echt zu tun, die "Texte" zu verstehen, da die Hintergrund-Band echt recht laut abgemischt war... Sehr geil auf jeden Fall... Ich hänge jetzt mal noch zwei Klassiker dran, dass ihr auch das Gesangstalent der Beiden bewundern könnt


(Youtube DirectKaputtschaaaaan)

Bei dem Lied wurden keine Tiere auf der Bühne verletzt...nur 4 Gitarren segneten das Zeitliche... YAY!!!!!!!!! Kaputtschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!


(Youtube DirectJamesMom)

Die Stimmung war ähnlich wie bei nem Länderspiel.... Voll geil... Wünsch dir viel Spaß im Haus Auensee, Mue...

Kommentare:

Mue hat gesagt…

danke .... werde latte biez demnächst aufklären :-) freu mich drauf....danke , dass ihr sachsen-anhalt eine chance gebt!! *kihi*

Jenser hat gesagt…

ick glaub es kaum, der stefan lobt halle ;-)

DICH MAG ICH!!!!!!!!!! RICHTIG!!!!!!