Mittwoch, 16. Januar 2008

Koch-Käse

Kinder - davon gibts ja doch 2 bis 3 in jeder Stadt. Viiiel zu dick, können nicht besser Deutsch als Bruce Darnell und natürlich potenzielle Zielgruppe für unsere Wirtschaft. Bis auf die häßlichen Schläger-Kinder. Die gehören natürlich weggesperrt. Und nicht erst, wenn die mit ihrer Akne unsere empfindliche Netzhaut beleidigen - bah.
Wie zum Beispiel Roland (Name von der Red. geändert). Welches Schicksal verbirgt sich hinter seinen großen runden Augen? Gewaltbereitschaft fängt früh an, und hätte es ihn schon gegeben, wo als er hier beim Wichsen erwischt mit 20 von seinen Eltern aus dem Keller gelassen wurde, hätte er sich selber abgeschoben.
Bildquelle: (c) Fokus

Es heißt ja, dass Feuerwehrleute oftmals ihre Feuer selber legen. Daran muste ich gleich denken, als ich das hier gelesen habe:

Bittere Nachricht für Wahlkämpfer Roland Koch: Hessen hat nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" seit dem Regierungsantritt von Ministerpräsident Koch (CDU) 1999 mit die stärkste Zunahme von Gewalttaten Jugendlicher zu verzeichnen. Das gehe aus Berechnungen des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsens (KFN) auf Basis der offiziellen Polizeistatistik hervor, berichtet das Blatt heute. (via)
und nur zwei Rucks weiter rechts entfernt hab ich das hier gefunden:
















Ja, und jetzt geh doch bitte wieder weg. Ganz weit.
Arschloch. Arschloch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau! Das musste mal gesagt werden...

Aber warten wir erstmal die Wahl ab - schließlich gibt es viele die auf Alternativen hoffen -> welch bunte Farbkombination auch immer das ergeben kann/mag...