Mittwoch, 16. Januar 2008

Schläger in der Turnhalle

Juhu.... ich war heute seit Ewigkeiten wieder einmal squashen. Konnte ja eine ganze Weile nix derartiges tun, wegen Roland Koch Schleimbeutelentzündung an der Schulter. Aber ejtzt bi nich wieder dabei, hab mit Göran heute eine viertel vor ganze Stunde dreiviertel Stunde gespielt und bin voll glücklich, endlich die müden Knochen wieder durch die Halle zu jagen.

Squash ist (sofern man mit ungefähr gleichstarkem Gegner/in spielt) so richtig dazu geeignet, sich nach einem 20-Stunden-tag im Büro den nötigen Ausgleich zu holen. Gut, so was hatte ich noch nie, aber es klang gut... :-)

Ist auf jeden Fall jetzt wieder öfter geplant... Ick freu mir! Und vielleicht hab ich dann auch ne Chance auf mehr als einen gewonnenen Satz

Sport frei

Keine Kommentare: