Montag, 14. Januar 2008

Die Faust Gottes

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.... Wie geil ist das denn? Switch, ich liebe euch....


(Youtube DirectTornister)

Und das geilste ist das Galileo Spezial.... Harahar..."wie entstehen Tornister...und wer packst sie so voll..."

Kommentare:

DaFunkmasta hat gesagt…

... sie entstehen ganz gerne bei Scout und der faule Schwänzer von neben an packt ihn immer so voll, denn den Stundenplan kennt er eh nicht und so hat er auf jedenfall alles dabei. Den krummen Rücken holt er sich spätestens im Job oder meldet sich bei irgendeiner Superstar-Show und wird vielleicht Schauspieler oder "Glöckner" ;o) - und die Butterbemme häkt sich bis zu 5 Tage danch beginnt sie ihre Farbe zu ändern und ab Tag 10 will sie einen Namen (alles schon getestet....). Passiert auch heute noch in Kaffeemaschienen (kleienr Insider). ;o))))))))))))

Theodor Storm hat gesagt…

:-) har har
ja, von diesen Kaffeemaschinen hab ich meine Inspiration für meine literarischen Meisterwerke... (kleiner insider ) ;-)

weißt schon wer hat gesagt…

ach stewwan...bin grad echt enttäuscht...über soviel respektlosigkeit...