Sonntag, 19. Dezember 2010

19.12.2010 | The Boxer Rebellion - Step Out Of The Car

Tach auch... na eigentlich hatte ich ja gedacht, dass der Track von der MC kommt, baer dann werde ich mal das obligatorische Boxer Rebellion Türchen übernehmen :) Die Jungs, die Andrea und meinereiner ja bereits seit ihrem Vorband-Gig bei den Editors in 2007 bei jeder Deutschland-Tournee stalken, bringen nämlich Anfang nächsten Jahres ihr lang erwartetes Album "The Cold Still" heraus...

Highly recommended, zumindest wenn man von dem Material ausgeht, was sie letztens in Berlin gespielt haben... und die erste Single ist eben schon draussen, so enjoy


(Youtube Directausderkarre)

1 Kommentar:

direkteingabe hat gesagt…

jaha, diesmal wollte ich euch mit meiner offensichtlichen obsession verschonen - schön, dass du diese aber auf diese weise unterstützt! :)
habs dafür bei mir aufm blog.... :D