Samstag, 19. Dezember 2009

19.12.2009 - Delle Pound Power

So, bevor ich mir hier Schimpfe vom Chef abhole, werde ich ma meine Hausaufgaben machen. Wir hatten ja nu schon Rock und HipHop. Heute gibbet Dancehall.
Der Onkel weilte nämlich gestern im Flowerpower Halle. Zwischen all der schrecklichen "Stimmungs-Musik" war das einer der Lichtblicke. Der dritte der SEEED-Leadsänger hat ja auch noch sein Solo-Ding rausgehen. Über die Genialität von Peter Fox brauchen wir nich reden. Boundzound war eher so mittel, aber der Frank scheint was zu können. Nach all den Dingen darf man doch sehr gespannt sein, was die Jungs in Kombination im nächsten Jahr in den Äther hauen.
Also Tanzschuhe anziehen, Boxen laut und ab geht´s:

(DirektFrank)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website frogfate.blogspot.com Links tauschen