Montag, 14. Dezember 2009

14.12.2009 | Muse - Sunburn

Gääääähn... Zwangsurlaub ist irgendwie blöd... ja,ja, ich weiß, Luxusprobleme :) ... wenigenstens kann ich mal wieder ausschlafen, bin aber natürlich auch ein wenig krank geworden, wie sich das im Urlaub gehört... verdammt!

"Und das war alles wie Traum. Plötzlich brannte der Weihnachtsbaum" (Joachim Ringelnatz)
Wie verzweifet müssen denn eigentlich Autoren von solchen Phrasenschwein-Büchern/-Kalendern sein... Was soll mir den das Zitat sagen? Kiff nie beim Baumschmücken? Rauch lieber auf dem Balkon? Ich weiß es nicht... Es soll ja auch immer noch leute geben, die richtige Kerzen anmachen am Weihnachtsbaum...und ich glaub, ich bin mit so jemanden sogar relativ nah verwandt :)Aber egal, ich muss ja jetzt noch die moderative Überleitung zur Musik bringen...

*räusper*

Wer so einen Brand schon mal erleben musste, ist daon sicher sein Leben lang gezeichnet, quasi ein gebranntes Kind mit oder ohne gebrannten Mandeln... Etwas harmloser wirkt dann ein normaler Sonnenbrand, davon kriegt man ja maximal Hautkrebs... Und da sind ja Männer besonders gefährdet :)

"Crem dich lieber noch ein, Schatz... Ich war extra noch im dm gestern (kann man dort eigentlich noch mit D-Mark zahlen?) und hab total günstig Sundance mit LSF 30 gekauft... (Subtext: und noch für 70 Euro Make-up und Haarwäsche)"
"Ach, Quatsch, brauch ich nicht, schließlich will ich ja braun werden. Die Neger cremen sich ja auch nicht ein, und gugge dir den Seal an: Mit dem Teint kannst du dir auch so aussehen wie ein Pocke-Mon und kriegst trotzdem noch die Klum ins Bett..."
"Sag nicht immer Neger... Das ist total rassistisch, ethnologisch und biologisch korrekt wäre Pigment-Gesegneter... Sei es drum, du MUSST dich eincremen, du kriegst doch immer gleich nen Sonnenbrand, und dann jammerst du wieder den ganzen Abend und den nächsten Tag und den nächsten... Du bist jetzt schon ganz rot!"
"Blödsinn, dass sieht nur so aus... Außerdem kommt nach rot dann wieder braun..."
"Männer....! Pfft! Mach doch, was du willst, dann krieg doch Hautkrebs!"

Yeah, right. :)


(YouTube DirectBrand)

Kommentare:

Lasse hat gesagt…

Mich dünkt, Zwangsurlaub ist nicht nur blöd, nein er MACHT auch blöd...

eine nahe Verwandte hat gesagt…

ich will mal klugscheißen: "Pocke-Mon" schreibt man politisch und grammatikalisch korrekt so: POKEMON (d.h., wenn du diese kleinen häßlichen Figuren mit unaussprechlichen Namen meinst)
Ansonsten sind das Akne-Narben bei dem Seal, kann er ja auch nix für...

Anonym hat gesagt…

räusper, räusper, echten Kerzen sind nun mal schöner (und gefährlicher, yeah) ihr Weicheicher und Weihnachtsverkitscher

die ganz nahe Verwandte

Anonym hat gesagt…

I wish not concur on it. I think polite post. Especially the title attracted me to read the intact story.

Anonym hat gesagt…

Nice brief and this enter helped me alot in my college assignement. Say thank you you as your information.