Donnerstag, 14. August 2008

Und ab dafür

Und weiter geht der Festival-Zug. Dieses Wochenende macht er zum wiederholten Mals Station in Hohenfelden bei Erfurt: das Highfield 2008, YAY!

Und da wahrscheinlich nicht nur ich finde, das das Line-up einfach nur unglaublich geil dieses Jahr ist (wenn auch nicht das bestete bisher dagewesene), reicht es endlich aus, um das "Ausverkauft!" Schild an die Kassen zu hängen... ich will stark hoffen, dass ich nicht hinterher das "t" daraus entfernen muss, aber dass bezweifle ich sehr stark. Auf jeden Fall gab es schon erste Opfer des Ausverkaufs: Elli & Christian haben keine Karten mehr bekommen *fuck* Und wir sind eh nicht mehr so viele, nur noch der harte Kern, obwohl mein LG, Steve, der Lasse, Mella, das Mue und Onkel Henne schon noch zur Idealbesetzung fehlen... Aber zum Glück sind die Fretteröder dabei und Kiste gint sich auch die Ehre... (ich hab extra das Party Boy Lied auf dem Handy, damit der Kiste überall abgehen kann... wie geil).

Um sieben heute abend geht es dann los, damit ich mir den Stress morgen schenken kann und dann schon entspannt im Festival-Stuhl (wie eklig) Wohlfühl-Sessel abhängen kann, während ich mich mit 5.0 & 2,5 auf die Highlights vom Freitag vorbreite... Das schwierigste wird wieder sein, in das verfluchte Sound-Tent reinzukommen... die sollen das verdammt noch mal n den Seiten offen lassen, sonst droht ein zweiter Melt! Klub... Na, so sieht jetzt erst mal der Plan aus:

Freitag:

17.20 - 18.00 The Subways (Main Stage)
(18.00 - 18.45 Red Light Company (CC Sound Tent))
19.15 - 20.00 Yeasayer (CC Sound Tent)
20.30 - 21.30 We Are Scientists (CC Sound Tent)
(21.00 - 22.00 Sportfreunde Stiller (Main Stage))
22.30 - 23.30 Bloc Party (Main Stage)
00.00 - 01.30 The Killers Main Stage)

Samstag:

12.00 - 12.30 Kaiserkind (Main Stage)
(14.10 - 14.45 Fire In The Attic (Main Stage))
17.55 - 18.45 The (International) Noie Conspiracy (Main Stage)
(19.15 - 20.15 Flogging Molly (Main Stage))
21.45 - 22.45 Louis XVI.(CC Sound Tent)
22.30 - 00.30 I Am Kloot (CC Sound Tent)
00:00 - 02.00 Die Ärzte (Main Stage)

Sonntag:

12.00 - 12.25 Jennifer Rostock (Main Stage)
(12.50 - 13.25 MXPX (Main Stage))
15.00 - 15.45 Thrice (Main Stage)
17.45 - 18.30 Madsen.(Main Stage)
19.00 - 20.00 Serj Tankian (Main Stage)
20:00 - 21.00 Slut (CC Sound Tent)

(20.45 - 21.45 Dropkick Murphies (Main Stage))
22:15 - 23.30 Beatsteaks (Main Stage)

Na dann schauen wir mal, ob dass auch immer soweit hinhaut... wenigstens kann man zwischen den Bands zum Zelt laufen....Bis nächste Woche.... YAY! Beatsteaks!





(YouTube DirectFreaks)

Kommentare:

lasse hat gesagt…

Vielen DAnk für die Blumen...ich gebe mein BEstes, dass nächsten Sommer zumindest EIN Festival auf dem Plan stehen kann...

lasse hat gesagt…

Achso, Dir natürlich nen Riesenspass. Trotz des bescheidenen Wetters

direkteingabe hat gesagt…

Spaß haben! :)