Mittwoch, 13. August 2008

Eigentlich bin ich viel zu faul

...um nachtragend zu sein... Hier trotzdem noch einer zum Melt! 2008:Es gibt nun endlich auch Reaktionen zu der verkorsten Organisation auf dem diesjährigen Festival:

[...] Dass dieses Wachstum auch Probleme mit sich bringt, haben wir in diesem Jahr gemeinsam erleben müssen, aber auch dürfen. Das Schlimmste, auch für uns: Es ist uns stellenweise nicht gelungen, die außergewöhnliche und private Atmosphäre des Melt! zu erhalten. Unser Anliegen war es, trotz (gewolltem) Wachstum für euren Komfort zu sorgen und euch nach wie vor das Gefühl zu geben, nicht auf einer weiteren "Massenveranstaltung" zu sein. Das ist uns nicht vollständig gelungen, wir sind aber sicher, dass es geht. Daher steht jetzt für uns der Blick in die Zukunft an erster Stelle, und dieser blicken wir optimistisch und mit Freude entgegen. Wir werden im nächsten Jahr wissen, wie wir optimal mit dem Platz und der Größenordnung umgehen. Wir werden uns inhaltlich erweitern und versuchen diejenigen, die mit enttäuschter Erwartungshaltung nach Hause gefahren sind, im nächsten Jahr von unserer Weiterentwicklung zu überzeugen. Wenn sie uns denn die Chance dazu geben. Wir haben in der Vergangenheit durchaus gezeigt, dass wir uns Kritik zu Herzen nehmen. [...] (via)

Das vollständige Entschuldigungsschreiben findet ihr auf der INTRO -Seite. Vielleicht wird man ja doch schlauer aus den gemachten Fehlern? Hoffen wir mal das Beste, ich werd trotzdem nächstes Jahr nicht hinfahren. So!

Musiktechnisch war es ja zumindest eine gute Sache, unter anderem auch durch diese Neuentdeckung für mich: Fuyiga And Miyagi


(Youtube DirectGeileChilloutMucke)

Hören und wohlfühlen. Gute N8.

Keine Kommentare: