Freitag, 8. August 2008

Rückenwind

YAY, es geht los, auf zum Open Flair 2008... Jetzt, wo der Überraschungs-Headliner mit DIE Ärzte auch aus dem Sack ist, steigt mein Bock-Level unaufhaltsam gen Spaß.... Schließlich gilt es das Orga-technisch miese Melt! vergessen zu machen....
Aber das dürfte ja kein Problem sein, da ich ja ganz im Gegen satz zu sonstigen Festivals auch abends in Betten pennen werde und duschen kann... Richtiger Kaffee und so... ihr wißt schon, Luxus pur... Denn glücklicherweise wohne ich ja gleich um die Ecke und bei Fam. Bank in Frette-City wurde nach eigenen Angaben schon "mein Zimmer hergerichtet"... Hehe...

Dieses Jahr neu an Bord ist Da Funkmasta, der auch Zeit gefunden Hat, sich das geile Line-up reinzuziehen... Und hier sind die Pflichtprogrammteile für dieses Jahr *räusper*

Freitag:

17:00MontrealFB
18:00KettcarHR3
19:004LynFB
(20:00Culcha CandelaHR3)
21:30Itchy PoopzkidFB
(22:30The HivesHR3)
00:00Panteón RococóFB

Samstag:

17:00The CourteenersFB
18:00Danko JonesHR3
19:00BlackmailFB
(20:00Anti-FlagHR3)
(21:00DonotsFB)
22:00Die Ärzte
HR3
00:00Monsters of LiedermachingFB

Sonntag:

(13:00Not Called JinxHR3)
14:00Jennifer RostockFB
15:00TurbostaatHR3
16:00BloodlightsFB



18:00EL*KEFB
19:00Fettes BrotHR3



21:30Die Fantastischen VierHR3
23:00Adam GreenFB

Freu, freu.... einige Nands werde ich ja nächste Woche auch beim Highfield sehen können , eventuell werd ich dann kurzfristig mich für Bier trinken entscheiden... who knows :-)

Bestens gelaunte Grüße gehen raus, wir hören uns am Montag.


(Youtube DirectRücken)

1 Kommentar:

direkteingabe hat gesagt…

Na das hört sich nach einem guten wochenende an...tut mir echt noch voll leid wegen dem melt....war aber trotzdem cool, dass wir uns gesehen ´haben!!!

Rock' am we für mich mit!!!!