Samstag, 26. Januar 2008

New Frogging

So, Kinners... "New Frogging" was founded in 2008 AD

Wer schon immer gerne Civilization oder Sim City gespielt hat, der wird hier seine helle Freude haben....

















Momentan sieht es aber noch ganz schon mau aus... Und damit ich nicht alleine da wohnen brauch, würd ich mich freuen, wenn ihr da regelmäßig mal drauf klicken würdet.
Erstmal brauche ich neue Einwohner, dazu klickt ihr einfach hier oder macht das eben von der Seite aus, indem ihr euch den entsprechenden Link unten kopiert. Pro Tag kann jeder nur einmal klicken, leider :>( Also brauch ich viele Leutz

Ich find das irgendwie witzig und würd mich über Unterstützung freuen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cool! Halt uns mal auf dem Laufenden... Worum geht es? Was ist Ziel? Wer entwickelte wann warum? Usw.

Grüße auch von "der Münchnerin"! ;)