Sonntag, 16. Dezember 2007

17.12.2007 | Nikkfurie - Thé à la Menthe

Ich weiß, es is noch nich so weit, aber wie ein kleines Kind kann ich nicht an mich halten und muss Euch dieses Türchen präsentieren....der geneigt Kinogänger wird den Song erkennen und sich an diese coole Szene erinnern: Oceans 12, der Dieb (LeMar?) umgeht durch einen Tanz den Laser...herrlich!!!Das Lied hat mich schon beim ersten Mal hören geflasht, jetz habe ich endlich Titel und Interpret herausfinden können. Ich hoffe, es gefällt.



(YouTube DirectDieb)

Update: Ich hoffe, der Onkel Lasse ist mir nicht böse, wenn ich noch das Original-Video nachschiebe... Echt sehr geiler Track, und das Problem mit dem Interpreten hatten wohl mehrere... inklusive mir. Auf jeden Fall total abgefahrene Mucke, von mir vielen Dank, den Song hab ich Ewigkeiten schon nicht mehr gehört... YAY!!!!!!!!!!!!!!!!


(Youtube DirectTuaregTee)

Und dem Kerl seine Homepage ist auch sehr versteckt, guckt ihr hier < click > und dann müßt ihr euch selber durchklicken, cause it`s Flash :-(

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Onkel is nich böse. Das Original mit Text gefällt mir gar nich ma so gut...

Anonym hat gesagt…

Ich finds gut. Gefällt mir - super der Lasse-Typ - was der für Ideen hat.