Mittwoch, 21. November 2007

Party on

Star Schön war's! Letzten Samstag war große Einzugsparty im Hause LG & Stewwan... UDem Aufruf folgten ungefähr 30 Ladies und Gentleman, um unter anderem dem Diss in dem Blog zu umgehen... Nebeneffekt dieses Vorsichtsprinzip war eine schicke Party mit gut gefüllten Räumen und Gästen in der neuen Wohnung. Highlight war dabei unser Bad, welches tageszuvor einem Anfall von Kreativität vom Leichgesicht zum Opfer gefallen war.


(Youtube DirectBadeenten)

Eine schicke Mischung aus meinem Freundeskreis aus dem Eichsfeld (Kiste, Fitsch, Mella, Stywwe), meineen Leuten vom Studium und drumherum hier in L.E. und nicht zuletzt meinen Arbeitskollegen. War richtig schwierig, mit allen mal länger als 10 min zu reden... Also wenn ich für den ein oder anderen nicht so viel Zeit hatte, er möge mir verzeeihen... Es lag nicht an eurem Aussehen :-)
Hmm, was bleibt noch zu sagen... *grübel*: Vielen vielen dank vor allem an die von weiter her zugereisten Gäste und die vielen Geschenke, die wir bekommen haben. Die leutz, die es nicht gepackt haben, den Abend da zu sein: Danke für tolle Entschuldigungsgedichte und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt! Das ist mir Geschenk genug! Und ihr alle, die ihr nicht reimtet: In die Ecke, schämt euch! :-)

P.S. Merke! Meine Stimme klingt aufgenommen echt kacke. Nicht mehr sprechen auf Videos.

Kommentare:

grebi.a hat gesagt…

Hi, ihr Lieben, sieht gut aus, eure Wohnung. wir kommen mal im Dezember zur realen Besichtigung, haben schließlich auch noch ein Geschenk beizusteuern. (Gegenbesuch in Frankfurt/
Egelsbach auch möglich)

MC hat gesagt…

Ich liiiiiebe euer Entenbad!!!!!
Es war schööön....viel. bis Ende Dezember...sag noch Bescheid...danke auf jeden Fall schon für die Einladung!