Donnerstag, 22. November 2007

Ohrenkosmetik

Und wenn ich grad schon mal bei lokalen Bands bin:

LEIPZIG WÄHLT MUSIK! (30.11.2007, 20 Uhr Moritzbastei)
" Leipzig wählt Musik ist eine Aktion der Interessengemeinschaft pop für gute Musik und ihr Publikum aus der Stadt, in der wir leben und versteht sich als Werkschau und Musikpreis* der Region Leipzig. Wir suchen Musik für heute und morgen. (Seit 1991.) Leipzig wählt Musik 2007. Leipzig wählt zum 15. (!) Mal."
Die finalen Bands in Spielreihenfolge:
Bangrantisio --> endlich mal wieder deutscher HipHop, den man sich anhören kann (was für dich, Onkel Lasse!)
< MySpace >
< Home >

Safi --> auf jeden Fall dreckig, und definitiv independent
< MySpace >
< Home >

ZIN --> YAY, die sind echt geil! Der Sänger klingt ja sowas von wie Brian Molko, auf die Jungs warte ich schon ne halbe Ewigkeit, endlich sehe ich die live!
< MySpace >
< Home >

A Heart Is An Airport --> sollte dem geneigten Blog-Leser ein Begriff sein, meinem CD-Regal inzwischen auch dank dem LG :-)
< MySpace >
(Homepage immer noch Fehlanzeige)

Ulman --> hmm, schwierig, irgendwie cool aber auf Dauer anstrengende Weltmusik... Geschmacksache, und nicht meine.
< MySpace >
< Home >

Zen Zebra --> Gitarrensound, der durchaus in ein Editors-Lied passen würde, und einem erst mal gwöhnungsbedürftigen Sänger...was aber recht schnell geht, daher ein Gehimtipp für die Wahl! (allein schon für den Namen....harhar)
< MySpace >
< Home >

Endlos --> was für ein Klangzauber... ich freu mich schon, wenn ich im Gewölbekeller die Augen zu machen kann und die Jungs ihren Klangteppich auslegen...Wow!
< MySpace >
< Home >

Napoleon --> eindeutig der beste Rock-Act! Und wer als Vorband von Phillip Boa spielen darf :-) die habens es schon drauf, mal sehen wie es live wird...
< MySpace >
< Home >
Ihr seht & hört, dass wird eine schwere Wahl... Und ich würd mich freuen, wenn ich den Abend nicht allein dort bin... Eintritt kostet glaub ich 7 Euro, die könnt ihr ja mal für so eine tolle Auswahl an Bands locker machen... Im Interesse eurer eigenen Ohren :-)

So denn, gute N8!

1 Kommentar:

LASSE hat gesagt…

So, hab mir alles angehört, ich bin dabei!!!!Muss man vorbestellen?