Donnerstag, 9. August 2007

Let's go OF

So, das Open Flair rückt sozusagen näher.... Und morgen geht es schon los... So ein geiles Festival quasi vor der Haustür, nur einen Katzenwurf entfernt....

"Stewwan, wie sieht denn dein WE aus, los spucks aus bevor ich...."

"Okay, ruhig Brauner, guckst du hier:"


iFriday @ OF 07

16:15 Turbostaat 5Bugs (wenn ich es schaffe, bis dahin aus L.E. angereist zu sein... bzw. die Fretteröder aus der Hefe kommen)

18:15 Mad Caddies (schnell 2 Bier nachlegen und weiter....Ska, Ska, Ska...)

19:15 The Sounds (die alten Schweden sehe ich zwar dann beim Highfield wieder, YAY!)

20:15 Madsen (was soll ich sagen, endlich die Herren Madsen live, waaaaaaahhh!!!)

21:15 Muff Potter (Jungs, seit dem Immergut möcht ich euer Badewasser saufen, nen besseres Warm-up für die Beatsteaks gibt es selten :-))

22:15 Beatsteaks (von den Beatsteaks kann man ja halten, was.... nein, kann man nicht!Abgeh-Befehl! Drittes Mal live, I break together... Und die Frau Jones hat Nippifippi VIP Karten, grüß mir die Jungens! *neid*)

0:00 Starbugs müssen wohl ausfallen, denn gegen Onkel Götz *Esel* Widmann stinken sie wohl kräftig ab :-)

RFM Disko schau ich mir sicher auch mal an, mal sehen was der Alkoholpegel sacht :-) ich denke: "...los, beweg deinen Kadaver, faule Sau...!"

iSamstag @ OF 07

12:15 Eiszeitklub (sollen ja ganz gut sein, werd ich mal reinlauschen)

13:00 Montreal (kenn ich nicht, klingt ganz gediegen auf MySpace, aber nüx besonderes)

13:45 Nils Heinrich (Bierpause *fg*)

15:00 Roman Fischer (hmm, kenn ich schon vom Immergut, fand ich nicht so doll, werd aber hingehen)

15:45 Monta (bin ich beim Immergut fast eingepennt im Stehen, ich sach nur "I'm sorry, you got me" über gefühlte 50 min...klingt nach erste reihe :-) hehe)

16:30 Bernd Gieseking (Bierpause)

18:00 H-Blockx (YAY! Move your Bauch, Henning...!!! )

19:15 Karpatenhund (Hmm, klang recht gut, kommen aber auch zum Highfield, mal sehen...errinnern mich aber an mein Stöckchen)

20:30 Bela B. (selbstredend..."...bei uns zuhause gehen alle rückwärts *rofl*)

21:45 The Films (the mal the sehen)

22:30 Sportfreunde Stiller (hmm, aber nur wegen den alten Platten, wehe ihr spielt "Mein Freund aus Leder"!)

00:00 iO (hmm, mal sehen)

00:45 Monsters of Liedermaching & Götz Widmann (Pflichtprogramm!!!!!!!!!!!!!)

00:45 Feltmann (ach, geh doch zu Göttingen Hause)


iSunday @ OF 07

12:30 The Metro (Erfurter...hmm, keine Ahnung, werd ich mal gucken, allein wegen dem scheiß Englisch Gesang :-))

13:15 Taschenbillard (was für ein Name *gähn* .... Bierpause)

14:00 Christian Hirdes (hab kein Gras mehr und bin wahrscheinlich nicht betrunken genug zu der Uhrzeit...und die Wortspiele sind ja sooooooooooooooooooooooooo schlecht *würg*)

15:15 Wilson Jr. (erstes kleines Hochlicht.... absolut springfähig!)

16:00 Lost Alone (werd ich mal anschauen, Headbanger sind immer cool, überall Haare, so muss sich ein Flusensieb fühlen....ganz tief innen drin)

16:45 Florian Schroeder (Florian Schroeder- eine Mischung aus Parodie, Stand-up Comedy und politischem Kabarett. Hmm... We'll see)

18:00 Sunrise Avenue t.b.a.

19:00 Mando Diao (nu klaaaaaar, ab geht er.... Cooooooooooool!)

20:30 Negative (jaaaaa, schüttel dein Haar für mich....)

21:30 Gentleman (maximal 2 Lieder, dannach muss ich sicher brechen die Welt verbessern....)

23:00 The Locos (YAY! SKAlarprodukt GiesSKAnne SKAndinavien Die Verrückten zum Schluss... dass wird schick!!!)


So, wer es bis hier her geschafft hat, der weiß jetzt Bescheid... Ich werde dann Montag morgen zurück zur Arbeit fahren müssen, dass wird sicher nicht so feierlich, mich um 6 schon wieder in die Blechlawine Richtung Leipzig zu werfen... Aber das ist es wert. Period.

1 Kommentar:

LASSE hat gesagt…

Na das klingt ja mal interessant Keule. Hau ran.Und viel Spass dann am Montag, HEHE!!!