Dienstag, 26. Juni 2007

Wir sitzen so vorm Molotov und trinken Cocktails

(Foto: Annie Reischmann)

So, dann will ich mal wieder einen schicken Musiktipp in die Runde werfen. Schon ewig sehen wollen und dann war es endlich soweit beim Immergut 2007. Durch die Absage vom Jeans Team (ooooooooooooooooooooooooh wie schade * hehe *) nahmen sich MUFF POTTER ihr 100 Kilo Herz und machten sich auf, den Stewwan zu bespaßen. Und ein neues Album haben sie auch, was ich nur empfehlen kann....

Viel melodischer als die 5 Vorgängeralben legen die Jungs die Meßlatte wieder mal ein Stück höher, ohne sich dabei an den Main-Stream zu verraten. Und damit "Steady Antikörper" das wird, was "Smack Smash" für die Beatsteaks wird, pilgert zu den Live-Konzerten... Die werden so klein und günstig wohl nicht mehr lange bleiben. Der Stewwan rockt am 17.09. in DD, YAY!

Muff Potter bei MySpace *click*



(Directautomat)

1 Kommentar:

LASSE hat gesagt…

Absage von Jeans Team und Muff Potter als Ersatz? Wenn´s läuft, dann läuft´s eben, nich wahr?