Freitag, 6. Oktober 2006

Anglizismus go home

Howdy, folks

da muss ich doch heute morning einen awsome Aktikel in der der FAZ lesen... Wie geil.... Hofffentlich erbarmen sich 2 Flugzeuge und knallen in diesen Tower gestapelte Blödheit...

in diesem Sinne
Niveau ist keine Faltencreme

1 Kommentar:

marcos hat gesagt…

Es gibt halt immer die Ewiggestrigen! Nix draus machen und ignorieren, wenngleich ich den übertriebenen Gebrauch von Anglizismen durchaus als kritikwürdig erachte! Ich mein, ich machs ja auch nur so (Doppelmoral?) - nen fetter englischer Wortfetzen gibt halt irgendwie mehr her als so was einfach auf deutsch runterzubrechen! Ob das aber sinnvoll is und nicht vielleicht dadurch Gefühl für die Sprache (allgemein, nicht nur die deutsche) verloren geht???

grüße aus f'hain,
rinjehaun,