Donnerstag, 19. Oktober 2006

Sonne geht auf


.... Sonne geht unter....

Hallo Leutz!
Ich habe ja lange nüx mehr hier gepostet.... Hmm, mir doch egal - ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen, VOR EUCH NICHT, JA?

Ich bastele ja momentanerweise fleißig an meiner Diplomarbeit, doch ab und zu passieren auch noch andere Dinge. Dienstag war tollerweise der Herr Clueso im Conne Island und hat dort die anwesende Kinderschar bespasst. Neben mir waren auch noch andere Betreuer da, man hatte zumindest ab einer gewissen Größe durchaus freie Sicht auf die Bühne.

Die Stywwe war auch eigens aus Double-Dee im Nunu-Land angereist, im Gepäck gute Laune und Textsicherheit. Ganz soweit war es bei mir nicht, es reichte meist nur zu einem "...nananananaa....LOVE THE PEOPLE....hmmhmmhmm...RESPECT...hmmhmm...LOVE THE PEOPLE..." Das Konzert war echt sehr geil, obwohl der herzlose Rohling lange sich hat feiern lassen, bevor er endlich rauskam. Also wenn ihr die Möglichkeit habt, geht da hin!

Und dann war ja am Freitag noch der OLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF im Werk III (oder so)... Ich brauch ja eigentlich gar nüx zu sagen, und wiedergeben kann ich das alles gar nicht, sehr sehr geil,. Was freut sich meinereiner schon auf the godfather of Krippenspiel im Dezember....
Hier haben sie übrigens mal die ein paar Schubertsche Werke ins Bild gesetzt, dieser Hitler, also wirklich!!!!!! Spoooooooooss muss sein!

Olaf, Isch will ei Kind von dir!!!!!!!

Rinjehauen
(Mit sozialistischen Grüssen an Herrn Schultze)

Kommentare:

marcos hat gesagt…

schulZe ohne t! Is ja wie Herr Lemann ohne H! Mensch steWWan - also wirklich...

rinjehaun,
markus.

P.S. Wenn es "die Umstände" erlauben meld ich mich demnächst auch mal wieder digital! ;)

Eine Anwesende hat gesagt…

...
das ist´ne party in meinem kopf und ich lad euch ein
mit mir weit weg von allen problemen zu sein
weit weg von all dem was du heut eh nicht verstehst
komm einfach mit wenn es dir da draußen ähnlich ergeht
wir wollen nicht vergessen sondern nur den kopf abschalten
im falle des falle den inneren ball flach halten
lass dich fallen schwerelos wenn du dich einlässt
siehst du alles in allem und bist weit weit weg
...

steffen hat gesagt…

eeeeehhh, miiirgggooooo, gommmste runder? wir wolldn das doch heude machn!