Mittwoch, 6. September 2006

Alles hat ein Ende....


....auch die blöde Woche

Hi... hmm, ein kurzer Abriss von meinem verlebten Wochenende... Freitag war ja die Geburtstagsparty von Stefan W. (nein, nicht ICH). Habe dort nach langer Abstinenzzeit den P. wieder getroffen... Und da diese Abstinenz dem teuflischen World of Warcraft geschuldet war, hat man sich auch gut darüber unterhalten (da die Party irgendwie eh nicht mein Ding war) Und: Unglaubliches passiert, P. hat sein WoW-Account deaktiviert... Hätte ich nie für möglich gehalten, aber coole Sache... Ein Lob!!!!!!! Weiteres Highlight war die Präsentation, die die Jungs um Henne gebastelt hatten... Aus lauter Dankbarkeit versetzte sich Stefan auch prompt mit den bereitstehenden Opferflaschen Wodka wieder in Highfield-Zustände...

Samstag war dann Picasso-Tag in der Lindemann/ Nebe - WG. Mit mehr Lindemann als Nebe ging es nach Aufbaufrühstück ab in die gelbe Hölle... und nur 10 Stunden später konnte man dann endlich sein Fast-Food in der fast fertigen wunderschön weißen Wohnung wegmampfen. Der Stil heiligt zwar die Mittel im vorigen Satz, doch an dieser Stelle noch mal ein herzliches "Fuck U!" an den Farbrollen-Stiel, der richtig gut Blasen konnte....

Sonntag war dann nichts weiter zu tun, als gut auszupennen, mit der Fr. Leich zu frühstücken und sich danach in den DVD Marathon zu stürzen...Gilmore Girls Staffel 4 (nein, das ist nicht die, in der Günther Grass gedient hat)
Nix tun kann so toll sein, ich kann die Bundesregierung schon verstehen....


Hasta la tranquillo siempre!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also auf der einen Seite bin ich ja ganz stolz auf Dich (Deine "Sobotnik" Aktivitäten...) aber wenn ich sehe wie Du den Freiheitshelden Südamerikas, ach was ich sag ich, den der ganzen Welt, also quasi den Besten überhaupt mit dem kapitalistischen Arme-Bauern-Ausbeuten-Konzern "Chiquita" in Beziehung setzt... Nun ja!
"Denn sie wissen nicht was sie tun..."

James Dean hat gesagt…

Hab dich nicht so, Anonymer M. :-)

Bushquita klingt einfach nicht gut...