Freitag, 23. Juni 2006

FC Eintracht Prügel

Mahlzeit!

Mittwoch war es endlich soweit...mein erstes und wohl einziges WM-Spiel in Deutschland. Und gleich die Hammer-Partie der Vorraunde: Angola vs. Iran! Leider hatte sich ja der Klinsi gegen mich entschieden und dafür Arne "Für Arme" Friedrich nominiert.... Selbst schuld!

Auf jeden Fall musste ich halt für mich ungewohnt auf der Tribüne Platz nehmen. Hatte alles ganz gut angefangen, erst am Bahnhof mit dem Jenser getroffen , stilgerecht 2 Dosenbier in den Adoniskörper gefeiert um den unter anderen 500.000 Menschen in einem StraBa-Wagon zu sterben...
Endlich am Stadion angekommen, galt es nur noch den richtigen Eingang zu finden und uns das Wasser-Tetrapak wegnehmen zu lassen... Der freundliche Security-Gorilla brummte etwas von "zu groß" (was ich übrigens dauernd vor allem von Frauen höre) und weg war die potentielle Waffe... Was müssen das für schmerzen sein, wenn man aus 20 Meter mit einen TetraPak torpediert wird...

Egal, sei's drum, weiter, die Mission zählt...wir also durch die nächste Hürde, die Ticketkontrolle... Keine Problem, auch ohne Perso...
Stimmung war im Stadion gigantisch, wir hatten Top-Plätze in der 14. Reihe von unten und ca. 5 Meter unter der Sonne... Alter, was war das warm... Hab erstmal meinen Hermelinmantel dem Diener neben mir gegeben....
Apropos neben mir, die Iraner waren ja recht zahlreich vertreten...das unheimliche ist, das man ja die Schrift auf denen ihren Flaggen nicht lesen kann... Hmm...
Der Mahmud Ahmadinedschad war ja auch nicht da , alles halb so wild, haben also auch hier nicht auf die Fresse bekommen...

die Angolesianesianer haben auch gut abgefeiert (die waren natürlich im schatten)
Auf jeden Fall absolut toll, mal live dabei gewesen zu sein, nur die ganzen ausländer da überall :-)

Bilder kommen noch...

Keine Kommentare: