Dienstag, 27. Juni 2006

Was man sich vornimmt...

...kann man auch wieder wegpacken...

Tach
ich wollte an dieser Stelle einfach mal feststellen, das man nicht gleichzeitig WM haben und lernen kann... Das geht einfach nicht. Gar nicht. gut, Bier trinken und WM geht - auch Bier trinken, grillen und WM... Aber Lernen... nie!

Was bin ich froh, das die holländischen und schwedischen brüder und Schwester-Studenten nun endlich wieder in Ruhe sich ihrem Studium widmen können...

Hup hup Holland
(ich fordere die Einführung einer Orangen Karte für schwere Fouls speziell für Holländer)

Ach ja, und danke für das tolle Spiel gestern, meine schweizerischen Freunde... 11 Ukrainer gegen 12 Unparteiische... aber das ist ja geschichtlich bedingtes Raushalten aus international anerkanntem schönen Fussball...

P.S. Und Franz Beckenbauer MUSS einfach geklont sein

Kommentare:

martin hat gesagt…

rumgeheult wird nicht...unsereins MUSS in der wm zeit seine klausuren schreiben...:-)

Prof. Pischulti hat gesagt…

trotzdem verdienen die armen studenten, die sich in diesem semester der examensklausur in bankwirtschaft stellen, eine allgemeine Sonderbehandlung! Di abend WM-Halbfinale Deutschland-Italien und Mi früh Klausur!!! JUHU!!! Wollt schon immer mal bei einem WM-Halbfinalspiel Limo trinken...