Sonntag, 18. Juni 2006

Aus schon in der Vorrunde

Ab heute bin ich wieder Wohnungs-Single...
Der Frank ist nämlich heute endgültig raus, Zimmer ist leer und in der Küche fehlt der Herd und der Wasserkocher... Für sachdienliche Hinweise für die Ergreifeung eines kostenlosen Ersatzgeräts winkt ein begehrtes Sammelstück aus der Insolvenzmasse von NICI.
Sagt mir einfach Bescheid...

Ab Juli wird dann der Herr Jens Richter bei mir einziehen, und zusammen mit mir die erste offizielle FIFA Diplomarbeits-WG eröffnen. Fanartikel können ab sofort hier erworben werden und die Stalker, die unseren Müll durchsuchen wollen, möchten bitte nicht nachts so einen Lärm veranstalten, das die Playmates nicht schlafen können. Danke.

Kommentare:

Mue hat gesagt…

Er muss raus, er muss raus er muss gehen,...jETZT iST eR wEG uND dU bIST gAR nICHT aLLEIN aLLEIN aLLEIN,...this is the end my only friend the end,...

stewwan,...YES!

never understanding what happened in his f...brain...poor guy!

martin hat gesagt…

also meine playmates tragen des nächtens ohropax...von martin lernen heisst siegen lernen!