Samstag, 17. Dezember 2011

17.12.2011 | Evaline - Beneath The Fire

Guten Morgen! Eigentlich bräuchte man seinen eigenen Musik-Scout, um stets neue und tolle Musik in der endlosen Weite von Bands und Bändchen zu entdecken... aber woher nehmen? Gut, Intro und der Rolling Stone sind schon mal eine gute Adresse, um zu stöbern... aber oft fehlt einfach die Zeit, in die Musik reinzuhören, so lang, dass die Band eine Chance hat, sollte sie nicht komplett wie Mainstrhttp://www.blogger.com/img/blank.gifeam kligen...
Zum Glück gibt's daneben noch das Konzept der Vorbands... Auf diese Art hat mein Gehör schon die ein oder andere grossartige Band ausgemacht... nicht zuletzt The Boxer Rebellion vor den Editors oder Blood Red Shoes vor Maximo Park. Und hier reiht sich auch EVALINE ein (ein Reim, wie fein) die ich beim Bush-Konzert bewundern durfte...

Horchet mal drauf, mindestens der MC Andrea sollten die Herren gefallen...


(Youtube Directfeuer)

Kommentare:

Lasse hat gesagt…

Das Intr is sehr geil.

Lasse hat gesagt…

Intro

Mue hat gesagt…

find iche och

Andrea hat gesagt…

Toll, toll, toll!!!!! :)