Sonntag, 11. Dezember 2011

11.12.2011 | The Prodigy - Omen

.... *gähn* spät, aber heute zumindest mal wieder am korrekten Datum und von meinereiner... bin ja sehr gut vertreten worden von Andi, Lasse und dem Mue (unter kompletter Missachtung der Regeln für Überschriften :) ) und nun darf ich mal wieder...

ich durfte mir ja am Freitaf den seit langem erwarteten Mietzekatzen-Movie "Der gessssssstiefffelte Katter" in 3D reinziehen... sehr geil, auch wenn ein wenig shrek-Humor mehr nicht geschadet hätte ... beim warten in der Kino-Schlange hab ich dann ein seit längerem aus meinem Report... Repoirt ... meiner Liedersammlung verschwundenes Liedgut wieder entdeckt... und das geht so:


(Youtube Directomen)

Das Album "Invaders must die" eignet sich in Summe toll zum Abspacken zu Hause im Wohnzimmer bei voller Lautstärke... und bei geschlossenen Vorhängen ... YAY! Rock on!

Keine Kommentare: