Donnerstag, 12. November 2009

south of the north

Halbzeit heute ist...die zeit in mittelerde verinnt wohl um einiges schneller als mir so lieb ist :( inzwischen sind wir in wellington angekommen und haben es uns auch schon einen tag gemuetlich gemacht. wir sind wieder in einem der holiday parks untergekommen, dass ist recht guenstig wohnen und man hat drumherum bespassung fuer das kind im mann kerl typen u30jaehrigen... haben uns schon fette tischtennis matches geliefert und heute haben wir den bbq-platz eingeweiht... haben vorher im supermarkt unseres vertrauens (pac n save) alles notwendige gejagt und dann etwas dicker angezogen gegrillt... ja wetter ist hier etwas zugiger, direkt am meer und weiter unten in der landkarte, aber auf die uebliche logik in neuseeland (einen tag sonne einen tag scheiss wetter) ist auch hier verlass... so konnten wir bei eitel sonnenschein durch die stadt spazieren, sehr schoenes fleckchen hier, koennte mir gefallen, haett es mir nur etwas chilliger vorgestellt...

vorher waren wir ja auf dem Mt. Egmond (der heimliche star aus Last Samurai, in seiner hood nennt man ihn auch ehrfuerchtig tom cruise Mt. Taranaki), zwar nicht ganz oben, aber es gab zumindest mal schnee... war ein schoener anstieg auf dem enchanted track nach oben, aber die aussicht belohnt ja so einige muehen hier... ja und dann ging es im regen nach wellington... ist also nocht nicht soviel wieder passiert :)

ja, morgen stoesst dann endlich die mel zu uns, dass gab noch ein paar abstimm-probleme, aber wir gabeln sie morgen frueh an der faehre auf und dann gehts weiter richtung napier, lake taupo und rotorua, unsere designierte rueckfahrstrecke nach auckland... 

musiktechnisch laeft hier im radio gefuehlt NUR Foo Fighters, ab und zu schleicht sich mal eine black eyed pea ein oder die herren von muse geben ein staendchen...zumindest wenn man empfang hat... lustigerweise haben wir nur EINE CD mit, ausgerechnet die neue rammstein-scheibe... ich kann sie nicht mehr hoeren... :)

ich werd mich im vorfeld schon mal fuer alle (fast) karten entschuldigen, die ich euch schicke... die kiwis koennen sowas ueberhaupt nicht, ich such mich schon seit tagen dumm und daemlich, aber es wird nicht besser... naja, aber schafe und kuehe koennen sie zuechten (und sich dissen... East Cow...West Cow...hehe :) )

stay tuned, till soon

1 Kommentar:

LASSE hat gesagt…

Keule, das klingt doch alles sehr schön! Wat freu ick ma für dir!!!