Montag, 2. November 2009

Arrival

Hallo zurueckgebliebene

wir sind nach schier endlosen gefliege, gewarte und wieder gefliege heute morgen gegen 9 Uhr in auckland angekommen :) war alles eigentlich recht unkompliziert, unser gepaeck ist tollerweise auch mit nach neuseeland gereist und von daher passt alles... naja, fast, es ist ein wenig kuehl um die nase (was jetzt sicher einige gehaessige menschen erfreuen wird) aber das wird sicher noch werden...
haben dann am flughafen unser auto gleich gebucht und ich durfte mich direkt in den linksverkehr stuerzen... schoene sache das, wenn wann beim blinken staendig den wischer betaetigt und auch ansonsten mal nicht wirklich klar kommt :) aber auch das ging dann irgendwann und so haben wir jetzt am fusse des mount eden am one tree hill unser quartier bezogen, ein schickes hostel btw
dann ging es erst mal in die stadt (die jetzt ja nicht wirklich soooo toll ist) und haben uns ein wenig die beine vertreten. der time lag hat uns auch gut im griff, so dass wir jetzt (also kurz vor 6 pm) alle ein wenig in den seilen haengen... aber es wird ja gleich noch gekocht...
jtzt muessen wir uns noch irgendwie ein telefonzelle cell phone beschaffen und mit dem kollegen bank kontakt aufnehmen, dann sehen wir mal weiter, wie der weitere reiseverlauf aussieht...
ich halt euch dann wenn ich bock habe so gut ich kann auf dem laufenden :)

stay tuned
stewwan

Kommentare:

Mue hat gesagt…

na da bin ich beruhigt,...dass das andere ende der welt euch im linksverkehr trotz jetlag aufgenommen zu haben scheint :-)

DerAnarchistischeBanker hat gesagt…

Ja toll! Wann gibts denn die ersten Fotos? Warten hier im nasskalten Deutschland auf ein paar schöne Bilder von der anderen Halbkugel...

Beste Grüße!

derSteve hat gesagt…

Tsss... Auckland keine tolle Stadt? Die beste Stadt ever möcht ich mal so sagen :-) ihr müsst unbedingt noch in den Comedy Club in der Queensstreet wenn ihr am Ende noch einen Abend Zeit habt.

Macht euch ne gute Zeit und grüßt mir den Herrn Bank!

Grüße, Steve

Kathrin hat gesagt…

Noch eine kurze und entscheidende Info: one tree hill und mount eden sind verschiedene, inaktive Vulkane! Die mount eden domain liegt NW vom one tree hill!
Echter Geheimtipp: den Ausblick auf den CBD bei Sonnenuntergang von mount eden aus beobachten ;-)

Grüßli,
Kathrin