Sonntag, 7. Dezember 2008

07.12.2008 | Santogold - L.E.S. Artistes

Dieses Lied ist eines der großartigsten Stücke, was ich 2008 so gehört habe... Santogold, eine Kumpeline von M.I.A. und natürlich aus Brooklyn... (auch übrigens eine geile Nummer zusammen mit dem Jay-Z) YAY, das ganze Album ist recht hörenswert und das Video hat auch irgendwie was... Nur was genau kann ich jetzt auch nicht sagen :-)

Aber trotzdem, Maz ab:


(Youtube Directartisten)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OHA, das gefällt dem Onkel aber sehr gut!!!!

Anonym hat gesagt…

Ey, "Brooklyn Go Hard" is ja wohl ma der Hammer!!!! Das lief mir letztens schon ma übern Weg, hatte aber Titel und Interpreten vergessen. DANKE!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hell Yeah... Ich stehe Ihnen diesbezüglich immer gern zur Verfügung... :-)

BrooklBrooklBrooklBrooklBrooklyn... we go hard!

Anonym hat gesagt…

cooles video!!! kannte ich noch nicht...siehste - wieder was gelernt! :)