Freitag, 7. November 2008

Supersize Me

So, liebe Zurueckgebliebene!
Der Frosch ist erfolgreich in die USa eingefallen, zusammen mit dem Funkmaster und dem krassen Grassow... Zweiter bzw. dritter Tag New York> Mir tun die Fuesse weh, wir haben Manhattan zo ziemlich komplett erlaufen...
Sehr geil soweit, beeindruckend... und gut teuer, aber wat soll's... Wir sind in einem Hostel Jazz at the park untergebracht, naja, Betten hat es zumindest... :-) Heute geht es dann mal raus aus Manhattan, und ab nach Brooklzn und die anderen Boroughs, erst mal aber nach Conez Island (Vielleicht spielt da ja ne Band :-))
Naja, soweit erst mal von mir aus ueber dem Teich, Mietwagen wird heute auch noch gebucht, es wird ein SUV angestrebt, in dem wir auch pennen koennen, mal sehen, was wir so angeboten kriegen....
Fuehlt euch gegruesst, bis bald!

Und um es mit den Worten eines geschaetzten gelben Familienvaters zu sagen: USA! USA! USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!USA!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah - Mainhattan grüßt Manhattan! ;)

direkteingabe hat gesagt…

oh mann, will auch!
machst du schonwieda urlaub??? is ja unglaublich....

ich hat gesagt…

Hey Phil!
Der Banker wünscht euch einen schöen Urlaub..

grüße aus erfurt

G hat gesagt…

Hey Philchen, wann bist´n wieder da? Oder biste schon wieder da?

Wirst hier schwer vermisst, wie du merkst :)

Innige Umärmelungen