Mittwoch, 4. Juni 2008

Chatgeflüster

Tach auch... Wie geil ist DAS denn... :-) Ich könnte mich weghauen

hmm`-> lol meine schwetser soll zum tanzen, kommt rein stört mich beim daddeln und fragt mich wie sie aussieht ich dreh mich um guck sie an und sagt joer past aber ich würd das oberteil weglassen, plumpt fängt sie an zu heulen und meint sie is hässlich rennt in ihr zimmer. 2 minuten später kommt meine mum rein gelaufen und brüllt mich an was ich zu meiner schwester sage 5 minuten später kommt mein dad mit 2 bier hoch und meint verstehste jetzt warum ich gern länger in der firma bleib oder mir nen motorrad gekauft habe ;D
Har har... Lest euch das mal durch, Kudos to German Bash!

loki> Bin afk. Hier hat nur 100m entfernt nen Blitz eingeschlagen! Ach, der ist jetzt bestimmt schon wieder weg.

Wenn ich mir noch die Freaks zuzu vorstelle... YAY...


Keine Kommentare: