Montag, 11. Februar 2008

Temporär geschlossen

....wegen krank. Ja, es hat mich wohl derbe erwischt. Am Freitag nacht noch geüßlich mit dem LG in der Ilse zu Lacrosse getanzt und gewogt, setzten auf der heimfahrt schon die Schüttelfrost-Attacken ein.
Samstag ging dann gar nicht, nichts essen, nur liegen, passive Fieberbekämpfung und Schwitzen... War aber auch erfolgreich, denn am Sonntag konnte ich schon wieder einigermaßen klar die verfickten noch offenen Buchführungen eintippseln. Doch nach Erkältungsbad und Co. lag ich dann als Dank die ganze Nacht wach, wollte schlafen, konnte nicht...usw... genug Zeit für neue Telefonsprüche:
Gestern hab ich bei nem Eunuchen nagerufen, da war plötzlich die Leitung tot.
Naja, und damit ich mich nicht nochmal so durch einen Tag schleppen muss, bette ich mich jetzt.

Ihr könnt ja solange in New Frogging für neue Einwohner (click) oder für Industrie (click) sorgen.

*hust*

Kommentare:

Dr.Brinkmann hat gesagt…

Wer noch so blöde Sprüche machen kann, dem kann es sooo schlecht nicht gehen

dr.muehouse hat gesagt…

...wünscht gute besserung....

Andi hat gesagt…

Allet Jute wünsch ich dir...laß dich schön von deiner Frau pflegen!!

Prof.Dr.Dr.med.nat. Oberarzt DaFunkmasta hat gesagt…

Ich stimme meinen Kollegen zu und sage zu Hause bleiben und all die fiesen Parasiten und Vieren los werden damit die lieben Arbeitskollegen nicht angesteckt werden. *schniefschniefhusthust* Gute Besserung!!!