Sonntag, 6. Januar 2008

Du bist der größte Arsch der Welt

was geht mir das Ding auf die Eier, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte bei dem Lied ...hmm, drüber aufregen bringt nix. Ich kann Herrn C. nur zu solch "klasse" Ideen gratulieren, es funktioniert halt immer wieder. Menschen oder richtiger die Säugetiere, die solche Platten kaufen oder bei Download dafür Geld bezahlen sind halt blöd und wollen auch so was hören. Sieht man an dem Programm bei VIVA und MTV (müsste eigentlich jetzt irgendwie anders heißen, aber das M stimmt ja schon lange nicht mehr). Insbesondere die Kids, ohne 14-jährige würde auch George W. Bushido weder Geld verdienen noch Sex haben. Oder so...

Und da man ja diese Künstler nicht so richtig akustisch versteht oder den tiefen Sinn der texte nicht rafft, hab ich mal die "Lyrics" zusammen getragen. ("Dadidam" ist Englisch und bedeutet soviel wie "rotzehohl und geschmacksneutral") Dagegen schreibt Scooter ja Gedichte... Und jetzt alle:


Dadidam, dadida, dadidam dam.
Dadidam, dadida, dadidam dam.

Ich halte die Welt an, die Zeit steht still.
Du bist das einzige, was ich will.
Ich fühl´ dein Haar, deine Hand, dein Gesicht,
es ist eine Seele die zu mir spricht.

Du bist der Song der mich durchdringt,
der mein Herz zum rasen bringt.
Hast mein Leben auf den Kopf gestellt,
du hast den schönsten Arsch der Welt.

Arsch der Welt (4x)

Dadidam, dadida, dadidam dam. (4x)

Du hast den schönsten Arsch der Welt. (4x)

Dadidam, dadida, dadidam dam. (4x)

Du bist der Song der mich durchdringt,
der mein Herz zum rasen bringt.
Hast mein Leben auf den Kopf gestellt,
du hast den schönsten Arsch der Welt.

Dadidam, dadida, dadidam dam. (4x)

Du hast den schönsten Arsch der Welt,(4x)

Dadidam, dadidam, dadidam dam.(4x)

Du hast den schönsten Arsch der Welt (4x)


Arsch der Welt (8x)

Super...und seit dem Video geht mir die Frage nicht mehr aus dem Kopf:
Feiern Exhibitionsten eigentlich After-Show-Parties?

Kommentare:

LASSE hat gesagt…

Musste grad herrlich über Deinen philosophischen Denk-Anstoß feiern. Danke!!!

Anonym hat gesagt…

I know this if off topic but I'm looking into starting my own blog and was wondering what all is required to get setup? I'm assuming having a
blog like yours would cost a pretty penny? I'm not very internet smart so I'm not 100% positive. Any tips or advice would be greatly appreciated. Kudos

Feel free to surf to my webpage :: nosniki reklamy
Also see my page: dolnoslaska agencja reklamowa