Montag, 24. Dezember 2007

24.12.2007 | Tenacious D - Tribute

So, die Damen und Herren, der 24. Dezember... Ich will euch gar nicht beim Geschenke verpacken und baum schmücken stören, aber das letzte Türtchen fehlt ja noch. Und da es draussen kalt ist und es gescheit hat (und mir ist es total egal, ob wir "Weiße Weihnachten" haben oder in einem fernen östlichen Land ein Behältnis mit Getreidekörnern umfällt) brauchen wir eine Tür, damit es nicht reinzieht.

Und mein Favorit dafür sind Tenacious D. Jack Black hat ja nun schon ein paar Filme gemacht, ist aber vor allem bei den MTV Music Awards Spoofs .... (to be continued, Mutter schreit nach meinen Diensten beim Weihnachtseinkauf *brech*)


(YouTube DirectDudes)

Und gleich hinterher noch die Lnage Version, die ich persönlich noch für viel lustiger halte.


(YouTube DirectLongDudes)

Keine Kommentare: