Montag, 24. Dezember 2007

23.12.2007 | Jan Delay - Türlich, Türlich

So, die Ärzte sollen da m.E. nicht stehen bleiben. Wie wir wissen: Punk is dead, aber FUNK lebt. Spätestens seit Jan Delay dieses herrliche Mercedes Dance gedroppt hat... leider lässt sich der Platzhalter von mir nich so einfach bearbeiten, so dass ich ma frecherweise Unordnung in diesen sonst so aufgeräumten Blog bringe...

Also, Jan Delay packt hier das herrliche Original von Das Bo in einen nettes Funkgewand....Als Türchen gibt es das, weil ich an diesen sch....kalten Wintertagen eine Erinnerung an den Sommer brauche. Und weil es einfach auch ein herrliches Wortspiel ist, diesen Titel als Türchen zu präsentieren. Und Jan Delay auf der CI in Magdeburg... war einfach ma sau heiß...vor allem als der Dicke Bo noch zum Präsentieren dieses Liedes erschien...

So, auf geht´s:


(Youtube DirectTÜRlich)

Allen Lesern sei an dieser Stelle auch noch ein herrliches Fest gewünscht!!!

@ Lasse: vielen Dank fürs Bresche-Springen! Frohes Fest, Alda!

1 Kommentar:

Lasse hat gesagt…

Kein Ding Digga :-)


und wie man sieht, liest der Herr auch die Updatezone...löblich!!!