Montag, 9. Juli 2007

Stewwan Eight Points

Mein erstes Stöckchen... vom MC Domnick... Dann will ich mal loshecheln und es artig apportieren..

Hier die Regeln die es zu beachten gilt:

* Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
* Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
* Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
* Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog. Alles klar? (an die Regeln haste dich aber nicht gehalten, Andrea :-))

1) Ich liebe Wortspiele.

2) Ich habe über 100 Star Wars Bücher.

3) Ich habe drei Neffen, die nicht Tick, Trick und Track heißen.

4) Ich habe mehr als 5 Paar Schuhe und pinkle im Sitzen.

5) Ich kann keine Small Talk Gespräche führen (jaja, das Phrasenschwein lauert überall).

6) Wer eines meiner Bücher knickt, ist ein toter Mann / Frau / Fabelwesen.

7) Ich bin zu blöd zum Spicker benutzen, deswegen hab ich noch nie einen geschrieben.

8) Ich hab seit fast 2 Jahren keinen Sport mehr gemacht.


So, fein gemacht, oder? dafür gibt es jetzt ein Leckerli ... Und ich werf dat Dingen mal weiter an mein allerliebstes Mue (damit die mal wieder wat schreibt) und an den Micha, damit er im Thüringer Wald kein Moos ansetzt :-)

Weitermachen!

Keine Kommentare: